Online-Newsletter, Ausgabe #16, November 2009
 
AKTUELL
 
  Repräsentative Villa an fantastischer Aussichtslage. Das im Jahr 1970/1971 erbaute Landhaus präsentiert sich sehr geschmackvoll und besticht durch seine spannende Architektur und die vielen Extras. Die Liegenschaft befindet sich am Rande der Landwirtschaftszone an herrlicher, sonniger und ruhiger Aussichtslage. Die Liegenschaft zeigt einen klassischen Villagrundriss auf. Das Haus ist aufgeteilt in ein Haupthaus sowie ein Nebenhaus. Im Haupthaus befinden sich neben den vier Schlafzimmern vier Bäder sowie der gesamte sehr grosszügige Wohn- und Essbereich. > weiterlesen
  Blickpunkt Weissthurngut Schaffhausen. Die aussergewöhnlich gestaltete Baumwohnung mit einer Wohnfläche von 230 m2, welche eine alte Eiche umarmt, liegt auf einem rund 6000 m2 grossen, parkähnlichen Grundstück und spricht eine ganz besondere Architektursprache. > weiterlesen
  Blickpunkt Zelgliacker Oetwil am See. Das sowohl für Familien mit Kindern als auch für Singles geeignete Reihen-Einfamilienhaus an optimaler Lage besticht durch seine offenen, einladenden Grundrisse und durch seine Wohnlichkeit dank dem lichtdurchfluteten und hellen Ambiente.
> weiterlesen
AUSBLICK
  Blickpunkt Forsanose Volketswil. Die Projektentwicklung für die Neugestaltung des ehemaligen Fabrikareals Forsanose in Volketswil läuft auf Hochtouren. Das Team der Burkhalter Sumi Architekten in Zürich, welches für die Projektierung verantwortlich zeichnet, wird bis im Dezember 2009 das Vorprojekt abschliessen.
> weiterlesen
EINBLICK
  Erneut 1. Platz für die Odinga-ONYX Die Würfel in der Jahreswertung des Ruf Club-Cup Zürichsee 2009 sind gefallen. Nach dem ersten Regattatag des Act 10 und vier ausgetragenen Wettfahrten, schien dann auch bereits die Vorentscheidung zu Gunsten der 'Blickpunkt Lebensraum' gefallen zu sein.
> weiterlesen
 
  Newsletter abmelden | Rechtliche Hinweise | Newsletter empfehlen
Beat Odinga AG | Seestrasse 98 | 8612 Uster | T 043 444 26 00 | F 043 444 26 09 | info@odinga.ch