Bernhard Klöpfer

Geschäftsleiter Immobilien
T +41 43 444 26 00 |
kloepfer@odinga.ch

Bernhard Klöpfer ist Geschäftsführer der Odinga Ventures AG. Bernhard sorgt bei Odinga Ventures zusammen mit dem Team dafür, dass das Tagesgeschäft rund läuft und kümmert sich um die Unternehmensplanung.

Er ist verantwortlich für die Akquisition sowie das Management und Begleitung von Immobilienprojekten und Unternehmensbeteiligungen. Er überlegt sich immer wieder neue Ideen, Inhalte und Strategien, um die Investitionen voranzubringen.

Bernhard hat in der Vergangenheit als Bauleiter bei Losinger gearbeitet. Er war Berater bei WüestPartner und hatte zuletzt eine Position als Teamleiter bei UBS im Corporate Finance inne.

Er hat ein Diplom in Bauingenieurwesen der ETH Zürich, ein Diplom in Wirtschaftsingenieurwesen sowie ein DAS in Banking.

Seine Freizeit verbringt Bernhard gerne draussen in der Natur beim Laufen oder Wandern, oder einfach in der Sonne auf dem Balkon bei einer Tasse Kaffee.